14. Juni 2006

So, während eine gewisse Mutter hinter mir wie wild näht, gibt es nach fast einem Monat endlich mal wieder ein Update! Es gibt vier neue Bilder in der Freunde-Gallery, und zwar von Beadbunch.de, außerdem wurde die "Danke!"-Liste erweitert. Ein größeres Update mit eigenen Werken folgt bald


Grüße,
Pascal (Sohn und Homepagebastler)
14.6.06 16:32


18.mai

oohhje, hab ja ein ganz schlechtes gewissen.......so meine news
zu vernachlässigen.......
aber bin grad voll im nähstress, hab ein paar "aufträge" und bei
jedem sonnenstrahl flitz ich in den garten........... da gibts soooooo
viel zu tun. schade, dass wir dort keinen strom haben, sonst wüsst
ich, wo ich nähen würde............. unter bäumen schön im schatten
sitzen und sich von der natur rundum inspirieren lassen......
nicht auszudenken.......
aber man darf ja mal ein bischen tagträumen.....oder?!?
zuhause versuch ich halt zur zeit mit meiner janome den presslufthammer von der baustelle gegenüber zu übertönen.
das stresst manchmal ganz schön.............
aber es steigert mein arbeitstempo......... jeder refa-fachmann
wäre begeistert..........
19.5.06 00:52


13.april 2006

hallo alle zusammen,
es ist mal wieder zeit für news.
ich glaube, das wetter weiß gar nicht mehr, welche jahreszeit wir haben. jeder wartet doch sehnsüchtig auf SONNE !
mein garten ruft soooooo laut, der osterhase muss seine eier
in den schnee legen und die menschheit steuert geradewegs auf eine schlechtwettermassenhysterie zu.

jedenfalls wünsche ich euch trotzdem schöne ostertage und
fröhliches eiersuchen (das unterm sofakissen nicht vergessen !
: ))) grrrr)
ich jedenfalls freu mich auf ostermontag, da sind wir zum brunch eingeladen. das wird ein schöner tag !

bis bald und viel spass beim eierfärben und essen
(eiersalat, eierbrot, gefüllte eier, eierkuchen, spiegeleier,
rühreier, schokoeier, krokanteier, marzipaneier, zuckereier,
schaumeier, eier pur.....................

eure friedericola
13.4.06 07:45


28. März 2006

Tja wer hätte das gedacht, jetzt erreichen die Werke meiner Mutter schon in den USA Ruhm Zum Geburtstag letztes Jahr hatte sie mir ein Kissen mit dem Logo meiner Lieblings-Spielefirma "Running With Scissors" genäht. Davon habe ich ein Foto an RWS geschickt, und prompt erschien das Bild im März-Newsletter Wer es sehen möchte und des englischen mächtig ist - hier ist der Link (ca. in der Mitte kommt der Artikel, Überschrift "Pleasent Dreams"):

http://www.gopostal.com/newsletter/06/March/FanNews.php

Grüße,
Pascal (Sohn und Homepagebastler)
28.3.06 18:33


21.März 2006

Hallo alle zusammen,

ich, bzw. wir war(en) 1 Woche im ("Näh)Urlaub" im kleinen Lichthäusle von Inge und Achim in "Stooooniiiii", das eigentlich
Niedersteinach heisst und im Hohenlohischen bei Bad Mergentheim, bzw. Creglingen liegt. Es waren ein paar
schöne, ruhige Tage, obwohl ich "gnadenlos" (hihi) sämtliche
Fenster, Türen und Wände "benäht" habe. Aber es hat halt,
wie immer, Spass gemacht und ich hoffe, Inge ist zufrieden.

Ostern rückt näher und ich werd mal versuchen, ein paar
Eilein zu patchen. Wenn's funktioniert, lass ich's Euch wissen.
Meine Möhrchen-Girlande im Wohnzimmer hab ich auch auf-
gehängt,- mal sehen, was mir zu Ostern noch so einfällt.
Habe ja von Harald's (der Nachbar in Stoni) Birke massig
Äste und Reisig mitgebracht und da kann man sooooo
tolle Sachen machen............. : )))
(Ich glaub, das nächste mal nehmen wir gleich den Hänger
mit nach Stoni, ich find jedesmal was, das ich mit nehmen
kann.)

Wenn jetzt das Wetter auch noch langsam "österlicher"
würde, sähe die Welt doch ganz anders aus...... mit ein
paar Sonnenstrahlen .......... oder..............?!?!

Bis bald
Eure Ricola
21.3.06 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

< News-Archiv ansehen >

Gratis bloggen bei
myblog.de